Rabu, 21 April 2021

Bewertung anzeigen Handbuch Marketing-Controlling Hörbücher

Handbuch Marketing-Controlling
TitelHandbuch Marketing-Controlling
EinstufungFLAC 192 kHz
Dauer46 min 17 seconds
Veröffentlicht4 years 11 days ago
Größe1,336 KiloByte
Dateinamehandbuch-marketing-c_ZJAIz.pdf
handbuch-marketing-c_W3naD.aac
Seitenzahl188 Pages

Handbuch Marketing-Controlling

Kategorie: Köche & Kochshows im Fernsehen, Einmachen & Einkochen
Autor: Katharina Brinkmann, Uwe Gröber
Herausgeber: Frechverlag, Susanne Nett
Veröffentlicht: 2017-05-15
Schriftsteller: Heiner Romberg
Sprache: Englisch, Norwegisch, Schwedisch, Rumänisch, Kanaresisch
Format: Kindle eBook, Audible Hörbücher
Handbuch Marketingcontrolling - Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung | Sven Reinecke | Springer - Marketingcontrolling verfolgt das Ziel, die Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen. Somit ist Marketingcontrolling ein dynamisches Forschungs- und Anwendungsfeld, das die Funktion der Qualitätssicherung des Marketingmanagements erfüllt
Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen – Methoden – Umsetzung - Zerres, Christopher - Bücher - Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen – Methoden – Umsetzung
Handbuch Marketing-Controlling - Michael P. Zerres, Christopher Zerres - Bücher - Handbuch Marketing-Controlling
Handbuch Marketing-Controlling - Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Renommierte Autoren zeigen sowohl die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings als auch die zahlreichen neuen Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings und des E-Commerce. Sie helfen, die Effektivität und Effizienz durchgeführter Maßnahmen zu bewerten und Optimierungspotential abzuleiten. Zudem ermöglichen neue Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung eine noch adäquatere und umfangreichere Informationsgrundlage. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und große Aktualität aus.
Handbuch Marketing-Controlling - Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung. Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert.
Handbuch Marketing-Controlling - Grundlagen – Methoden – Umsetzung | Christopher Zerres | Springer - Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt
Handbuch Marketing-Controlling - Hugendubel Fachinformationen - 17. Mai 2017 ... Handbuch Marketing-Controlling von Herausgegeben von Zerres, Christopher - Jetzt online bestellen✓ portofrei✓ schnell✓ zuverlässig✓ ...
Online-Marketing-Controlling - Vor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene …
Kennzahlen fürs Marketing-Controlling mit Beispielen erklärt - Marketing-Controlling - 23. Jan. 2020 ... Das Marketing-Controlling überprüft für Marketingaktionen, ob sie ... Sie in den folgenden Handbuch-Kapiteln ausführliche Erläuterungen und ...
Handbuch Marketing-Controlling von Christopher Zerres | ISBN 978 ... - Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und
[kindle], [audible], [audiobook], [epub], [read], [download], [goodreads], [free], [pdf], [online], [english]
Share:

0 komentar: